Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Geht mir ja genau so wie Dir Nicö Bloss ich habe im Gegensatz zu Dir keine KohleIch seh aber nicht ein, Kohle in einen Wagen zu stecken, der das ganze Jahr in der Garage steht und nur 2-3x im Gelände bewegt wird.
Ich hatte auch nicht vor, dich davon zu überzeugen. Aber im Grunde ist es eigentlich das beste, weil man keinen Kompromiß machen muss.Deiner ist ja schon umgebaut und bezahlt, da ist das ja was anderes.
Aber bis ich einen wieder so geländegängig habe, wie den jetzigen, würden mehrere 1000 Euro an Zubehör nötig sein. Und das wäre mir zu viel bei einem Wagen der quasi nur rumsteht.
Ich auch nit, jedenfalls nit dafür über...Geht mir ja genau so wie Dir Nicö Bloss ich habe im Gegensatz zu Dir keine KohleIch seh aber nicht ein, Kohle in einen Wagen zu stecken, der das ganze Jahr in der Garage steht und nur 2-3x im Gelände bewegt wird.
Kommst nach Neuss in die Skihalle und ich lad' Dich hinterher auffen Jager-Tee ein...Hör mir damit auf. Die haben mich den diesjährigen Ski Urlaub gekostet.
Ich finde Skifahren generell blöd, es kam mir mehr auf das Feierabendprogramm an.Nahe Neuss bin ich wohl erst im Frühjahr.
Skihalle ist aber blöd finde ich.
2 Besucher