Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dann lass ich das bei 150 maximaler Anzeige und klebe mir bei 120 nen roten Punkt hin.
Das Problem ist halt, dass da noch ein Instrument rein muss. Da ist eben noch ein Platz frei.
![]()
nit, ne, bitte nicht.Ein Amperemeter wird in Reihe zum Verbraucher geschaltet. Ich glaube nicht, das du die dicken Kabel an der A-Säule verstecken kannst.
bevor wieder fragen kommen, "Granny, mit welchen elektronischen Helferlein würdest du es machen", will ich ner nuch schnell a weng helfen:nit, ne, bitte nicht.Ein Amperemeter wird in Reihe zum Verbraucher geschaltet. Ich glaube nicht, das du die dicken Kabel an der A-Säule verstecken kannst.
machts halt net so kompliziert.
was interessiert mich der strom, jenseits der 300 A, wenn ich den Anlasser betätige, des brauchts doch wirklich nicht.
Ich überlasse es euch, wie man ein Amperemeter schick und elegant in ein Auto einbaut, ohne dicke Kabel oder so.
Die moderne Elektronik machts möglich!
schon zu viel verraten....?!!!
-
Wie wäre es denn mit nem Clinometer, oder hast da schon eins im Auto, NicöDann lass ich das bei 150 maximaler Anzeige und klebe mir bei 120 nen roten Punkt hin.
Das Problem ist halt, dass da noch ein Instrument rein muss. Da ist eben noch ein Platz frei.
![]()
War ja nur eine IdeeFür Seitenneigung hab ich eins (lange nicht mehr drauf geschaut), für Neigung nach vorn/hinten brauch ich keins.
6 Besucher