Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Leute
Da ich mit dem Gedanken spiele meinen XJ abzugeben und mir was richtiges zulegen möchte benötige ich Eure Hilfe.
Wäre schön, wenn sich jemanden diesen Dodge mal aus der Nähe anschauen könnte.
Yes. Ich finde, das V8 musste man mitnehmen, als der Sprit noch halbwegs human war.Ichhabe mal ein paar Jahre Chevy Van G20 gefahren. Macht auch Spaß. Aber für in die Stadt als Daily
Nur schon fast 300.000 km auf der Uhr. Das ist nit wenig.
Aber der Diesel ist bärig, der rennt zwar nur 160 aber das auch mit ner Wohnkabine und nem Hänger die Kasseler Berge rauf...
Ach Klausi ! Inner Karte stehe Ich und Nächstes Wochenende da mal vorbei Fahren kann Ich auch !So Nico, das ist jetzt schon das nächste Problem.
Wie soll ich User finden, die es mit Sicherheit hier im Jeepforum.info gibt, sich aber nicht in unsere Karte eingetragen haben?
Nee, hab ich nicht, nur muss der Dodge noch ne Weile warten.Ich glaube mal, Klausi hat "Spässle gmacht"
Das kenne ich, meine Einkaufsplanung eilt auch immer dem Investitionsplan voraus...Nee, hab ich nicht, nur muss der Dodge noch ne Weile warten.
Das hat mir eben meine Finanzministerin erklärt .
@ Ralf
Brauchst also NICHT nach Delmenhorst fahren.
ClaudiNee, hab ich nicht, nur muss der Dodge noch ne Weile warten.Ich glaube mal, Klausi hat "Spässle gmacht"
Das hat mir eben meine Finanzministerin erklärt .
1 Besucher