Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
TÜv!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Danieljetzt« (26. Mai 2006, 14:08)
TÜV bis 2080 ?
Da hast Du aber einen supi Prüfer erwischt , hehe
Oder der hat mich gelinkt und das heisst 1980
Ich muss auch nächsten Monat, und meine Bremsleitungen müssen noch gewechselt werden. Mich graust es aber vor der Arbeit, habe im Moment keinen Bock zu schrauben, gibt sich das wieder?
cu Thomas
Original von cj7thomas
Ich muss auch nächsten Monat, und meine Bremsleitungen müssen noch gewechselt werden. Mich graust es aber vor der Arbeit, habe im Moment keinen Bock zu schrauben, gibt sich das wieder?
cu Thomas
Das gibt sich wieder, bin immo auch etwas desmotiviert. Naja wenn man aus dem Fenster guckt wird einem ja auch schlecht...
Gratuliere!!
Freut einem immer wieder!!
(bzw ich durft mich leider noch nie freuen...
)
Original von LoneStallion
Das gibt sich wieder, bin immo auch etwas desmotiviert. Naja wenn man aus dem Fenster guckt wird einem ja auch schlecht...
mir geht es auch nicht anders ,mist wetter .....
Original von bezwinger
mir geht es auch nicht anders ,mist wetter .....
Sieh es so;
Regen ist der Feind des Bikers, aber der Freund des Offroaders!
Wieso? Der Offroader hat ein Dach über dem Kopf!
Es gibt doch nichts geileres als Cherimont bei Regen!!
Ich fahr ja auch noch ne Vmax, aber auch da habe ich im Moment keinen Bock zu schrauben.
cu Thomas