Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Goil. Chevrolet SB 5,7 TBI aus einer Vette C4 würd' ich sagen. 260 PS.
Echt?Sicher ??? Mich hat mal der TÜV heimgeschickt, weil ich so eine Baumarktblende am Endrohr verschraubt hatte. Natürlich ohne ABE oder vergleichbares.
Ich glaub wir kommen vom eigentlichen Thema ab
nun was sagt der TÜV dazu ? Im Prinzip läuft das so das Alles was mir einfällt und umgesetzt werden will von unsereinen auf machbarkeit geprüft wird, auf Papier gebannt wird, umgesetzt wird und mit Papier, Fotos, Materialauswahlbegründungen dem TÜVer zugeschickt wird. Rückfragen via Telefon geklärt werden oder der TÜVer persönlich vobei kommt und die Sachen beglotzt. Dabei werden Empfehlungen, Wünsche, Forderungen des TÜVers entsprochen und manche Sachen in die Tonne getreten, geändert oder halt neu gemacht.Moin moin!
Genau so wie Vinz das gebaut hat finde ich ober hammer!
Nur was sagt der TÜV dazu!
Deswegen hatte ich an das Original gedacht!
Gruß Ralf
3 Besucher