Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
wieso, die "Mormonenkutsche" fährt unser örtlicher Bestatter auch.
Ich stell mir grad vor, was ich machen würde, wenn meine Karre morgens mal 315/30R24 drauf hätte mit Spinner Felgen. Wahrscheinlich würd ich die Kiste auf der Stelle abfackeln.
Nico das wissen die auch deswegen lassen die ihre karren auch nicht
unbeaufsichtigt rumstehen!
Nicht mit MT Profil, hähähähähä
boah sieht meiner hässlich aus mit den rädern vom letzteren. hab photoshop ganz schnell wieder aus gemacht...
Nico zeigen!!!
Ich halte die Fackel bereit!!!
meinste echt?
och nöö...
Doch doch!!!
Ich will Feuerteufel spielen!!!
HILFE!!! Ich brauche ein smiley mit Fackel!!!
Und ich habe immer noch kein Smiley mit Fackel
den ich Dir rüberschicken kann!!!
ich glaub da träume ich nachher von und muss dann nachts nochmal raus um zu gucken, ob der nicht wirklich so ausschaut.
Ich habe vergangenen Sommer mal einen roten TJ mit ähnlichen Felgen, wie auf Bild eins, am Flughafen in Alicante gesehen.
Naja, ein Hingucker ist es auf alle Fälle.
Saludos Tom
Auch net schlecht !!!
Oder des hier:
Moin moin!
Also ich glaube wir solten das ganze
hier jetzt Gruselthread nennen!
Gruß Ralf