Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
1 km reichweite wird wohl reichen.... bis da hin geht meine!FFB bringt nichts, der Wagen steht mehrere 100 Meter weg. Brauche schon die Version mit SMS Aktivierung.
ist billig, wenn man gebraucht kauft!Ich fahr bei Schnee auch nur mit Sperre hinten drin. Schön schliddern.
Ich fahre viel im Stadtverkehr, da steht man viel an der Ampel und die Kiste wird recht langsam warm. Wenn ich vom Stammtisch losfahre auf der Landstrasse, dann braucht der keinen km, bis warme Luft kommt.
Dann fahre ich die Tage mal zu einem Standheizungs Laden und lasse mich mal beraten. Aber billig ist sowas ja leider nicht.
alles in den beiliegenden anleitungen beschrieben, und wenn man glück hat sogar fahrzeugspezifisch.Ich kann den doch mal aushorchen wegen Einbauort, Einbau und überhaupt. Hab ja gar keine Ahnung davon.
Wie bekommt die eigentlich Sprit? Kommt da ein neuer Schlauch an den Tank mit eigener Spritpumpe?
Wie schaltet sich das Gebläse mit an wenn die an geht?
Muss man da nen extra Auspuff nach unten legen?
Fragen über Fragen...
türlich, was denkst du denn! mit weniger geb ich mich nicht zufrieden!1 km Reichweite der FFB??????
Bei mir ist's vorne rechts vor dem Vorderreifen verbaut. Find ich nicht optimal.Ich kann den doch mal aushorchen wegen Einbauort, Einbau und überhaupt. Hab ja gar keine Ahnung davon.
Wie bekommt die eigentlich Sprit? Kommt da ein neuer Schlauch an den Tank mit eigener Spritpumpe?
Wie schaltet sich das Gebläse mit an wenn die an geht?
Muss man da nen extra Auspuff nach unten legen?
Fragen über Fragen...
FFB bringt nichts, der Wagen steht mehrere 100 Meter weg. Brauche schon die Version mit SMS Aktivierung.
7 Besucher