Ich kann den doch mal aushorchen wegen Einbauort, Einbau und überhaupt. Hab ja gar keine Ahnung davon.
Wie bekommt die eigentlich Sprit? Kommt da ein neuer Schlauch an den Tank mit eigener Spritpumpe?
Wie schaltet sich das Gebläse mit an wenn die an geht?
Muss man da nen extra Auspuff nach unten legen?
Fragen über Fragen...
alles in den beiliegenden anleitungen beschrieben, und wenn man glück hat sogar fahrzeugspezifisch.
dann sogar noch auf die klimaelektronik exakt abgestimmt (z.B. hat Audi einen exta Anschluss für standheizungen, da braucht man nur ran, dann geht alles automatisch, schaltet sich auf 22 ° ein und Gebläse fast ähnlich)
- sprit durch kleine pumpe, mit Tankentnehmer. Pumpe regelt alles, den Druck, die Menge, die Powerstufen
- Gebläse wird über Relais gesteuert, musst Kabel hinlegen, auch kein Problem
- Auspuff ja, muss extra gelegt werden, ich bin sogar noch am überlegen, ob ich mit kleinem Wärmetauscher die Restenergie noch auffange, weil da vom Auspuff sehr viel heise Luft ausgeströmt wird, wäre fast zu schade, des net zu nutzen. Solche Miniwärmetauscher gibts, nimmt man auch für Pflanzenölbetrieb in Dieselfahrzeugen
lies im forum nach, alles oft beschrieben, muss weiter arbeiten jetzt.
oder bei Eberspächer usw. komplette Anleitungen im Netz zu finden.
Einbau: je nach Qualität, Lust und Laune, naja, ich sag mal 15 - 30 Stunden, wenn man sich schön zeit lässt, ich schau da gar nicht mehr nach der Uhr. die erste hat bestimmt 40 stunden gebraucht, dann gings immer schneller!
Die Profis bieten das für 8 plus xx Stunden an, müssen sie ja auch, sonst nicht bezahlbar bei 40 pluss xx Stundenlohn.
Wie die das schaffen, weis ich auch nicht, vermutlich macht da alles der Stift, der nit viel kostet.