Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
montag ist zu spät!Jetzt bekomme ich aber echt Angst. Der Motor wurde seit meinem Besitz (Januar 2007) nie auf ausreichenden Kühlerfrostschutz überprüft Werde wohl dann am Montag erst mal mit dem Jimny auf Arbeit fahren und Kühlerfrostschutz besorgen. Reicht das, wenn man das Zeug in den Ausgleichsbehälter kippt?
War zwar 1,99 und bei mir ausverkauft, aber Du wolltest noch mal schauen
Besorg Dir erstmal so ein Teil, um zu spindeln, wie viel Frostschutz drin ist. Gabs letztens beim Lidl f+ 99 Cent. .
das Ding ist gut !Jetzt bekomme ich aber echt Angst. Der Motor wurde seit meinem Besitz (Januar 2007) nie auf ausreichenden Kühlerfrostschutz überprüft Werde wohl dann am Montag erst mal mit dem Jimny auf Arbeit fahren und Kühlerfrostschutz besorgen. Reicht das, wenn man das Zeug in den Ausgleichsbehälter kippt?
Mit meinem 1600er Lada hatte ich nie Probleme, als meine Stadt noch Karl-Marx-Stadt hiess. Und da habe ich mich auch nie um den Kühlerfrostschutz kümmern müssen. Das hat Erich Honecker für mich erledigt.. Der hat halt auf alles aufgepasst Im Übrigen hat Erich dafür gesorgt, dass die Temperaturen in der DDR nie unter -5 Grad gesunken sinddas Ding ist gut !Jetzt bekomme ich aber echt Angst. Der Motor wurde seit meinem Besitz (Januar 2007) nie auf ausreichenden Kühlerfrostschutz überprüft Werde wohl dann am Montag erst mal mit dem Jimny auf Arbeit fahren und Kühlerfrostschutz besorgen. Reicht das, wenn man das Zeug in den Ausgleichsbehälter kippt?
knacke kalt wird´s diese Nacht und eventuell noch morgen. Dann solls ein bischen wärmer werden. Wenn das nicht gleich prüfst brauchste Montag keinen Frostschutz sondern neuen Motor.
Frag mich wie ein Karl-Marx-Städter so leichtfertig ran geht an die Sache....
Soll ich jetzt eine wärmende Decke um den Motor werfen?nimm das mal net so leicht,
wir haben schon - 17 ° und bei dir könnte es noch kälter werden! ich sags nur mal vorsichtshalber!
Kannst auch zu meinem Schwiegervater um die Ecke fahren, der macht dir das heute noch, für nen saftigen Sonntagszuschlag......
Also, spiel jetzt nit und handele , noch mal wir haben jetzt schon - 17 und es könnten 20 oder mehr werden!
Mir war es lieber Wasser zu fühlen als den Sixpack Grafenwalder, den ich gerade och retten konnteDas muss ja bei noch -10 Grad weniger nicht auch noch so sein.
1 Besucher