Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wir mit dem ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ am ende müssen doch zusammen halten.
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Dann schlaf mal schön.
Ich mache Pro7 Spielfilm Abend mit Familie Grafenwalder.
Hab Ich Euch schon gesagt das ich bis zum 4 Jan Urlaub habe?
ich hab fast den ganzen januar frei... und den februar auch ein wenig. erst im märz gehts wieder so richtig los.
Das iss doch dann scho wieder Langweilig!
Hallo erstmal...
Liebes Grüßle Matthias
Moin
:cool :cool :cool :cool
Hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WhiteEagle« (28. Dezember 2009, 09:42)
Moinsen!
Ich hab immer noch frei..
ich auch
Saludos Tom
auch fast den ganzen januar?
ich habe nicht frei...
dafür kam heute ein "kleines" Paket von Engelbert Strauss an...
ZJ '98, 5.2 V8 Limited
MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN
auch fast den ganzen januar?
Yes....
und noch den ganzen Februar
Saludos Tom
bis zum umzug urlaub? cool !!!
Naja, Zwangsurlaub auf eigene Kosten. Vom Amt will ich nichts, da muss der Jeep halt mal stehen bleiben
Saludos Tom
Wieso nicht?
Hast Dir doch durch das lange Zahlen von Steuern und Abgaben verdient, dass der Staat mal ne Weile zahlt.
Dafür ist es jetzt auch schon zu spät- muss mindestens drei Monate im voraus beantragt werden...
Wegen ALG1 können die sich anstellen, das stimmt.
Aber schämen würde ich mich deswegen nicht. Selbst hoch angesehene Schauspieler gehen zum A-Amt, wenn sie mal ein paar Wochen keine Dreh haben. Warum sollte man dem Staat auch was schenken.
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
nöööö
ich müß noch 2 tage
Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher