Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ins Wirtshaus zu gehen, sich über doofe dinger unterhalten, andere mädels anmachen noch
Keine? Was fand denn Gaddy im Zelt sonst so interessant an Dir?Multitasking ist nicht meins, ich habe keine Brüste...
Och ne Idee hätte ich da schon...ich denke das ist ein komisches Ding- chatten kannst Du im Studi VZ, aber was willst Du von 20 jährigen Hühnern?
Gewöhnungsbedürftig...
Das ist scheisse, wenn sich jeder mit jedem auch schon im Forum verwendeten Namen anmelden und auch den Namen zwischendurch wechseln kann. Da weiss man nie, mit wem man redet,
SO macht der Chat keinen Spass, bin raus.
ay, da schließe ich mich an.Das ist scheisse, wenn sich jeder mit jedem auch schon im Forum verwendeten Namen anmelden und auch den Namen zwischendurch wechseln kann. Da weiss man nie, mit wem man redet,
SO macht der Chat keinen Spass, bin raus.
Eben drum Nico, deshalb hat auch niemand das Thema puplik gemacht. Bin immer noch der Meinung, Fachgespräche im entsprechenden Thread und alles andere im Laberthread zu führen Alles andere finde ich sinnfrei und würde darüberhinaus auf Kosten neuer User gehen, welche da nur ein paar Labertanten im Chat finden, weil auf einmal auch wichtige technische Dinge nur noch im Chat besprochen werden
In diesem Sinne
werfe mir die ente rüberja da bleib ich lieber mit nico alleine