Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wie Du schon geschrieben hast
Ich habe gerade den Betonpoller mit meiner hinteren Stoßstange überfahren.
Was habe ich falsch gemacht ???
Dann lass uns doch mitlachenIch erlebe fast wöchentlich so komische Geschichten.
liegt bestimt an der farbe das er immer ärger hatt
nee hab ich auch nicht wir haben ja eine schöne farbe ...aber...liegt bestimt an der farbe das er immer ärger hatt
Mich kannst ja nicht meinen, denn meiner hat eine hübsche Farbe...
Ich muss zugeben, jetzt mit dem neuen Topf, wo der Dicke nun nach Jeep klingt (und auch fast heil klingt, muss den Krümmer noch machen) finde ich das schon lustig wie die Leute gucken. Mein Schatz hört mich schon wenn ich durch´s Dorf zu ihr fahre... So muss es sein! Naja... Nur anschleichen ist nicht mehr.
Morgenmuffel meinte in der Sylvesternacht hätten Sie mich schon fünf Minuten bevor ich auf den Hof gekommen bin gehört...
Aber die Blicke die man teilweise kriegt sind schon gut.. Reicht vom Erstaunten bis zum Kopfschütteln...
Mich hat noch keiner angesprochen das ich eine Umweltsau bin, irgendwas mach ich falsch... Hab doch extra die häßliche grüne Plakette aufgeklebt...
Neider gibt es halt überall...