So, ich hab mich im Netz etwas umgeschaut und bin auch zu
dem Ergebnis gekommen , das eine manuelle Sperre für meine
Zwecke besser zu sein scheint.
Eigentlich wollte ich mir das "Sperren von Hand" ersparen und der
Sperre selbst die Arbeit überlassen. Ich habe allerdings noch weniger
Bock auf ein störisches Fahrverhalten und dem sperrenangepassten
Fahren ! Zumal ich doch etliche Kilometer OnRoad unterwegs bin.
Manuelle Sperren:
Leider ist das Angebot an man. Sperren für 33Spline Wellen nicht
gerade üppig . Ich habe nur zwei gfunden.
Natürlich ARB und dann die OX-Locker !
Mich würden aber eher die elektrischen Sperren, Detroit Electrac und
Auburn Ected interessieren zumal beide noch den Limited Slip im
ausgeschalteten Zustand mit eingebaut haben.
Aber die Auburn gibt es garnicht für die Dana44 und die Detroit nur
für 30 Spline Wellen.
Entweder die Kompressor-Geschichte , am Draht ziehen oder
bei 30Spline Wellen bleiben.....
Da heißt`s erstmal wieder grübeln!