Macht es da nicht Sinn, die glasperlstahlen und anschließend pulvern zu lassen? Oder gefällt Dir das nit so?![]()
fruher haben wir den moterenblock von der ts250 auch immer wieder blank bekommen ...gibs keinen schwabelberieb mehr ...in karlmarxstadt ? ...
glasperlen ? war da nicht wasdas mann das nicht bei felgen machen soll oder darf ..wegen der hitze
oder war das was anderes ...kann mich irren irren ist menschlich
![]()
schöne teile![]()
Guter Tip, wollte ich mir aber ersparen, Petercool
aber ein guter reifen sevice hatt sowas stehn http://www.techno-commerz.de/de/rundtakttische.html veileicht ..
Andererseits hat das mittlerweile fast jeder...Ich habe meine XJ Felgen fein geschliffen und schwarz matt lackiert. Die hatten auch solche Salzflecken. Das Schwarze gefällt mir besser wie poliert.
Ebendrum, deswege wollde i doch d felge nei boliere und nedd sinnfrei mid farb behndelnAndererseits hat das mittlerweile fast jeder...Ich habe meine XJ Felgen fein geschliffen und schwarz matt lackiert. Die hatten auch solche Salzflecken. Das Schwarze gefällt mir besser wie poliert.![]()
Hatte ich übrigens schon erwähnt, dass ich diese Woche Urlaub habe?Dann hast du ja noch einige Tage Felgen-Polier-Zwangsarbeit vor Dir.![]()
Aber schön, dass es wenigstens geht, auch wenns lange dauert.![]()
So wird es werdenIch bewundere deine aufopfernde und blasentreibende Arbeit.![]()
Das habe ich auch schon mehrfach hinter mir.
Was machst du zur Versiegelung ??? Klarlack ???