Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der die Worte im Mund Verdreher ist da.
Huhu Heikö
Mahlzeit Ihr Atzen
Namt Ihr Atzen
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Hätte ich gerne, morgen aber erst wieder.
Nein das nicht, muss aber morgen früh raus zum Frühstücken. Daher bleibe ich heue mal abstinent.
Ich glaube, die anderen Atzen schlafen alle
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Hier Hier Hier
nabend
Saludos Tom
namt tom
Hi Nico.
mal eine Frage an Alle. : Warum muss ich mich immer zweimal hier anmelden ?
Beim ersten Mal logg ich mich ein und bin auch sichtbar angemeldet, Dann schau ich mir einen Beitrag an, gehe eine Seite weiter und plopp, ausgeloggt. Aber gleichzeitig immernoch in der Userliste als angemeldet geführt. Nach dem zweiten Mal klappt alles.
Das ist aber nur hier im Forum so
Saludos Tom
Nabend
Na, die Admins haben sicher noch mehr zu tun
Saludos Tom
Hey Heikö, raus aus meinem Profil...
Wo ist den eigentlich mein Profil ???
Saludos Tom
Also ich kann Dein Profil lesen.
Und das Profil von Deinen alten Reifen ist einfach abgefahren...
Dafür ist das neue Profil ( der reifen, ich behalte mein Profil erstmal ) super. Und am WE soll es nochmal richtig schneien.
Und hier ist überall das Streusalz ausverkauft
Saludos Tom
ist aber blöd für die Nachbarschaft. meine Frau hat hier noch einen Hausmeisterjob, und da gehört streuen ( verkehrssicherungspflicht oder ähnlich ) dazu.
Wenn es kein Salz mehr gibt, darf ich wieder schneeschieben helfen. Brrr.
Ich muss mal die Radkästen vom Cherokee untersuchen, da hängt bestimmt noch ein wenig Sand drin.
Saludos Tom
Zurzeit sind neben Ihnen 66 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
66 Besucher