Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo aus Langenhagen
Hallo erstmal
Gerufen werde ich normalerweise Andreas, komme aus Langenhagen bei hannover und fahre einen Cherokee 4l HO Bj 91, noch Stock.
Denke das reicht erstmal. wer mehr wissen will soll einfach fragen.
Gruß
Andreas
einen XJ 4.0 HO Bj 91 habe ich auch noch und DJ bin auch ab und zu mal....
ZJ '98, 5.2 V8 Limited
MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN
Hallo Andreas, ein herzliches
im Jeepforum.info
Schön Dich mit an Bord zu haben
Viel Spass bei den "bekloppten" hier
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Moinsen Andreas und willkommen bei den Bekloppten.
Arbeitest Du selber als DJ? Das erinnert mich grad an meine alten Zeiten als Resident im alten Unit und Phonodrome hier in HH, als der Begriff Techno noch unbekannt war.
Stell doch Deinen Jeep mal vor !
Hi Andreas
Moin Andreas,
da sind wir ja fast Nachbarn,
ich komme aus der Wedemark.
Und einen XJ hab ich auch mal gefahren.
Welcome
Näheres gern als PM
Der Leguan
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr sehen, dass man Geld nicht essen kann!
Chevy Tahoe 5.3
Jeep CJ7 V8
XJ ist immer gut
Saludos Tom
Ein auch von mir, Andreas
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Da sag' ich auch mal nett Hallo!
Liebes Grüßle Matthias
Hi Andreas und
Gruß Claus
Moinsen Andreas und willkommen bei den Bekloppten.
Arbeitest Du selber als DJ? Das erinnert mich grad an meine alten Zeiten als Resident im alten Unit und Phonodrome hier in HH, als der Begriff Techno noch unbekannt war.
Stell doch Deinen Jeep mal vor !
Jo arbeite auch als Dj seit über 20 Jahren.
Jeep vorgestellt ahbe ich doch schon
Stellt Eure XJ's vor
@ der Leguan
wie wäre es mal mit treffen? gg
Danke an alle für dei Begrüßung
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr sehen, dass man Geld nicht essen kann!
Chevy Tahoe 5.3
Jeep CJ7 V8
Wie ich das so sehe, brauchen wir ne neue Kategorie "Jeeper Kontaktanzeigen".
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher