Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Grimaldur
jeder sollte an etwas glauben, ich glaube ich hole mir noch ein Bier aus dem Kühlschrank
88er XJ 4.0 Ltd, light modified
MJ
2,5 4.0 Pioneer shortbed
Hier sinds mitlerweile 7-8 cm. Das reinste Schneechaos...!!!
Das ist ja auch nicht schwer, die haben ja nur die eine dusselige Brücke da.
Auf Fehmarn sind noch immer über 50% der Strassen nicht befahrbar und in einigen Ortschaften sind die uralten Holzmasten der Stromleitungen umgeknickt.
Meine Eltern wohnen etwas vor Fehmarn, da ist noch Strom, aber das Dort ist noch eingeschneit. Der PKW hat sich nur ein paar Meter gerührt. Mein Dad war vorhin mit einem Nachbarn mit seinem MB-Trac zum Brötchen holen.
Am Dorfausgang ist ne ca. 3 Meter hohe Schneewehe:
Hier hat es tagsüber schon getaut.
Liebes Grüßle Matthias
Ich muss sagen, gerade wäre ich gar nit neidisch. Mit dem Schnee war ja mal ganz nett (jetzt wo ich schon 6 Jahre nimmer im Harz wohne).
Liebes Grüßle Matthias
Im Ruhrgebiet ist es aber auch ganz nett.
Ich habe die Entwicklung vom schmutzigen Ruhrpott zum Erholungsgebiet in den letzten 20 Jahren verfolgt.
Durch Verwandschaft in Oberhausen und Umgebung war ich öfters dort.
Alles in allem hat sich das Ruhrgebiet sehr zu seinem Vorteil verändert.
Saludos Tom
stimmt heir ist auch nicht viel ruter gekommen
hier war ich im bergischenland unterwegs
So schauts bei mir grad aus:
So schaut da grad eine sonst 2-spurige Bundesstrasse mit Radweg aus. Alle 1-2 km gibt es eine Bucht, wo man aneinander vorbei kann.
Nochmal eins mit Leuten drauf, wo man die Höhe sehen kann. So sehen da in Ostholstein alle Strassen momentan aus.
sitze in Berlin... hier ist auch voll das Schnee Chaos :-D
gerade die "kleinen" Straßen sind nicht geräumt, bin eben beim ausparken sogar stecken geblieben.... sehr unangenehm
ging dann aber nach ein paar Minuten hin und her und mit ausgeschaltetem TC...
ZJ '98, 5.2 V8 Limited
MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN
Und Gott sprach "es werde Licht" und es ward Licht.