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joe

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  • »joe« ist der Autor dieses Themas

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1

Dienstag, 12. Januar 2010, 19:02

Erstbesitz von einem nagelneuen CJ7 gefällig...?

Da ist mir fast die Kinnlade auf den Schreibtisch gefallen...

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayIS…%3D10%26ps%3D63

hat natürlich seinen Preis. Find ich aber ziemlich cool.

Gruß,
Joe.
TJ 2,5 Bj 9/96 diverse Mods. -> R.I.P.
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nicolas-eric

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2

Dienstag, 12. Januar 2010, 19:06

Abgefahren !
Aber noch etwas zu jung für ein H Kennzeichen.

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3

Dienstag, 12. Januar 2010, 20:55

Da kann ich mitreden. Habe einen MAN( 7tNutzlast) gehabt, frisch mit nicht mal 1500km auf der Uhr aber Baujahr '89. In den Kasseler Bergen hat es den Motor gerissen.
Merke: Ein Fahrzeug das solange, steht kann sich auch kaputt stehen. Das ist auch nicht wirklich toll für alle Gummis, die man dann pauschal tauschen darf.
Schadensursache:
Die Kolbenringe haben im Laufe der Zeit, da das Fahrzeug nie bewegt woreden ist einen scharfen Absatz in die Zylinderlaufflächen geprägt. Die Ringe sind im anschließenden Betrieb an der Kante so oft hängengeblieben bis es die ringe zerlegt hat. Von da ab nahm der Schaden seinen Lauf.

jeeptom

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4

Dienstag, 12. Januar 2010, 20:59

Solche Standleichen haben wir damals auch gehabt. Jährlich Ölwechsel und dazwischen noch keine 100km gefahren. !ohno
Saludos Tom

LoneStallion

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5

Dienstag, 12. Januar 2010, 22:46

Trotzdem nett, aber der Preis... :ec028
Liebes Grüßle Matthias

nicolas-eric

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6

Dienstag, 12. Januar 2010, 22:48

Ich würde mit dem noch 6 Jahre warten.
Das wäre dann glaube ich der erste Wagen in D, der am Tag der EZ ein H Kennzeichen bekommt. :daumen

joe

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7

Mittwoch, 13. Januar 2010, 19:34

Hach, Ihr könnt einem aber auch die Träumerei verderben ;)

Zitat


Das wäre dann glaube ich der erste Wagen in D, der am Tag der EZ ein H Kennzeichen bekommt. :daumen


:-) .

Gruß,
Joe.
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nicolas-eric

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8

Mittwoch, 13. Januar 2010, 20:23

Eine Rarität ist das allemal, auch wenn sicherlich einiges sofort erneuert werden muss. Alte Gummis, Betriebsflüssigkeiten, etc.

BC-KC 4000

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9

Mittwoch, 13. Januar 2010, 22:02

Da kann ich mitreden. Habe einen MAN( 7tNutzlast) gehabt, frisch mit nicht mal 1500km auf der Uhr aber Baujahr '89. In den Kasseler Bergen hat es den Motor gerissen.
Merke: Ein Fahrzeug das solange, steht kann sich auch kaputt stehen. Das ist auch nicht wirklich toll für alle Gummis, die man dann pauschal tauschen darf.
Schadensursache:
Die Kolbenringe haben im Laufe der Zeit, da das Fahrzeug nie bewegt woreden ist einen scharfen Absatz in die Zylinderlaufflächen geprägt. Die Ringe sind im anschließenden Betrieb an der Kante so oft hängengeblieben bis es die ringe zerlegt hat. Von da ab nahm der Schaden seinen Lauf.


Solche Standleichen haben wir damals auch gehabt. Jährlich Ölwechsel und dazwischen noch keine 100km gefahren. !ohno


Eine Rarität ist das allemal, auch wenn sicherlich einiges sofort erneuert werden muss. Alte Gummis, Betriebsflüssigkeiten, etc.
Nun sollten wir das ALLE hier wissen :totlach

!ohno
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
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