hoppala, da ist Dir im Eifer wohl was entgangen:
objektiv- unvoreingenommen, sachlich
subjektiv- beeinflusst, unsachlich
Und ja, ich habe Deine Holn gesehen, das hat mir ausgereicht, um davon Abstand zu nehmen, und mich den interessanteren Dingen zuzuwenden.
Vielleicht mag das überheblich klingen, aber eine Abdeckplatte und eine gedichtete Abdeckplatte sehen auch für einen Laien unterschiedlich aus.
Es gibt so schöne Schnittmodelle, an denen man die Unterschiede gut erkennen kann. Die sind natürlich im Internet nicht so anschaulich wie in natura.
Ich wage zu bezweifeln, daß Du Deine Holn schonmal aufgemacht hast, um sie zu warten, nachzuschmieren oder zu pflegen. Was ja aufgrund der sagenhaften Qualität auch nicht notwendig ist.
Die Wahrscheinlickeit, das Dir dabei die festkorrodierten Schrauben abbrechen ist ziemlich hoch.
Ich denke, ich hab' Deine Art der Hindernisbewältigung nun in zahlreichen von Dir eingestellten Videos betrachten dürfen. Meist nicht gerade vorteilhaft für Material.
Nun:
Billige Teile müssen auch intensiver gepflegt werden, um zumindest den Mangel der Qualität wieder wett zu machen. Der Mangel daran spiegelt sich in der Erscheinung des Materials in Form von Korrosion wieder. Was ja nicht zu übersehen war.
Material, das Dir nicht gut genug war, hast Du ja auch schnellstens wieder abgestossen. Wer billig kauft, kauft auch mehrmals.
Es juckt mir in den Fingern, ein wenig vom Teller zu ziehen. Aus Gründen der Fairness und weil Du ja hier nun "raus" bist, unterlass' ich das.