Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
moin!
geht er noch, der Dicke?
- 18 warens heut nacht bei uns, um 3.56 Uhr!
meiner geht noch!
genau!Das macht doch nix , Frostschutz geht vor!
Nein Nico, wenn ich mir jetzt eine "Digitalknipse" zulegen würde, dann hieße das Perlen vor die Säue schmeissen. Oder eine Canon 7E. Du weißt was das heißt, oder?Da kommen nur noch sechs bessere Bodies...
Man(n) muss nicht jeden Trend mitmachen.
Nein, ich besitze kein Foto-hdy. Das brauche ich nicht. Ich muss auch nicht immer erreichbar sein. Quod erat demonstrandum.
OT on:
Vieleicht ist die Unterdruckleitung durch eine Schneewehe abgegangen?
OT off:
Wenn der Motor warm wird und die Anzeige schon in den roten Bereich geht, dann sollte eigentlich alles auftauen, was gefroren sein könnte.
Man kann das Thermostat auch einfach in kochendes Wasser legen, dann sieht man ja, ob es auf macht.