Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hier ja, wo anders nichtHeiko, bist Alleinunterhalter
Real life ist nur was für Leute, die im web keine Freunde haben.Sollte Euch heute etwas fehlen, Nico ist heute hier :20.02.2010 Nordlichter-Stammtisch im Daisys Diner in Oyten
Real life ist nur was für Leute, die im web keine Freunde haben.Sollte Euch heute etwas fehlen, Nico ist heute hier :20.02.2010 Nordlichter-Stammtisch im Daisys Diner in Oyten
Hallö erstmal an alle Luden, Atzen und Badenixen!
Wie wahr, wie wahr, NicöWatt ruhig hier die letzten Tage .
Wo warst Du denn hingebeamt?Hab heute verdammt nervige Kopfschmerzen.
Das war gestern wohl zu viel Jim Beam.
Der Stammtisch war schon recht früh zu Ende. Und ich hatte nichts vor. Da hab ich mir vor der Glotze einen geballert und war dann noch bei einem Freund ein paar Strassen weiter. Geendet hat das Ganze dann im Frühclub im Astoria Dancehall. Bin heute Nachmittag erst bei dem Freund auf dem Sofa aufgewacht. Jetzt fehlen mir einige Stunden.
Ich gehe jetzt pennenIch hab das voll verpennt.
Schlimmer wär es, wenn ihr nackig nebeneinander gelegen hättet.Bin heute Nachmittag erst bei dem Freund auf dem Sofa aufgewacht. Jetzt fehlen mir einige Stunden.
Sag nicht sowas...mir tut schon den ganzen tag lang der Po weh...
9 Besucher