Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich war da , aber nicht bei diesem Treffen Aber möchte es gerne wiederJa so spannend ist das Bildchen ja auch net da war der Abend noch jung und der Alkohol noch nicht in grossen Mengen verzehrt
Aber damit ihr zufrieden seid setzte ich es mal rein
Aber so wie ich gehört habe ist der Abend noch lustig zu ende gegangen
Mehr zeig ich nicht werdet ihr bestimmt mal im bösen Wolf selbst erleben (wer noch nicht da war ) wir haben aufjedenfall immer ne Menge Spaß
Lg Lilli
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YJUMPER« (27. Februar 2010, 00:33)
Schade, müß aber auch in die Kiste, heut gehts ins sächsische Erzgebirge, meiner Geburtsstätte Annaberg-Buchholz zu meinen Eltern
[ heut gehts ins sächsische Erzgebirge, meiner Geburtsstätte Annaberg-Buchholz zu meinen Eltern [/color]
Ja so spannend ist das Bildchen ja auch net da war der Abend noch jung und der Alkohol noch nicht in grossen Mengen verzehrt
Aber damit ihr zufrieden seid setzte ich es mal rein
Aber so wie ich gehört habe ist der Abend noch lustig zu ende gegangen
Mehr zeig ich nicht werdet ihr bestimmt mal im bösen Wolf selbst erleben (wer noch nicht da war ) wir haben aufjedenfall immer ne Menge Spaß
Lg Lilli
Hallo Hugo, schön dass Du Dich für das Jeepforum.info entschieden hastHallo liebes Forum.
Meine Wenigkeit wird hier in Zukunft öfter mal reinschauen.
Bin es leid, wie in einem anderen Forum Beiträge kommentarlos gelöscht und Firmennamen oder Namen von Ex-Mitgliedern durch XXX ersetzt werden. Ich halte mich für einen mündigen Bürger und muss mir nicht den Mund verbieten lassen von irgendwelchen selbsternannten Blockwarten.
LG Hugo aus NMS
Hallo Hugo, schön dass Du Dich unter anderem auch für das Jeepforum.info entschieden hast
Bin erst mal in der Küche, was für morgen vorbereiten
Na dann lass uns anstoßenJa, gibts noch. Die Krombacher Kneipe um die Ecke hat zwar heute zu, aber ich habe noch ein paar Dosen Cervesa aus dem Supermercado geholt.
ich auch mit, wollNa dann lass uns anstoßenJa, gibts noch. Die Krombacher Kneipe um die Ecke hat zwar heute zu, aber ich habe noch ein paar Dosen Cervesa aus dem Supermercado geholt.