Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da mache ich meinen Vorosterausflug hierher und grüße den Friedhof der Kuscheltiere!
Liebes Grüßle Matthias
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Ich lasse die Osterferienurlauber anreisen und bleib zuhause.
Am Sonntag kommt meine Tochter hierher.
lach,freu,hüpf,
Saludos Tom
Nabend Matthias
Saludos Tom
Nabend Heiko, nabend Tom...
Liebes Grüßle Matthias
Langsam wirds hier auch wärmer.

der Frühling kommt.
Saludos Tom

der Frühling kommt.
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

der Frühling kommt.
endlich über 20°C wird aber auch mal Zeit.
Saludos Tom

der Frühling kommt.
endlich über 20°C wird aber auch mal Zeit.
Hatten heute am Tag 20 Grad, gegen Abend zog eine schwarze Wand auf, hat dreimal geblitzt und es stürmte wie Sau, seit dem regnet es und jetzt sinds nur noch 8 Grad. Morgen solls noch beschissener werden
Nabend Jungs
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Hallo Klaus
Saludos Tom
so feierabend ...morgen dan noch mal , spät dienst .
Hi Tom
Macht Dein XJ mal wieder Ärger?
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Guten Morgen Klausi und Peter
Schön, dass ihr auch mal wieder reinschaut
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Hi Tom
Macht Dein XJ mal wieder Ärger?
Der ist wie eine Frau.....ab und an mal rumzicken um mehr Aufmerksamkeit und Zuwendungen zu bekommen.
Saludos Tom
Na hoffentlich liest die nicht mit, könnte sonst auch Ärger geben
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Ich habe ja nicht geschrieben "meine " sondern wohlweislich " eine Frau "
Obwohl

wo ist da ein Unterschied
Saludos Tom
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher