Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ist klar, Osterzeit ist Reisezeit, da wird wieder mächtig abkassiert.
Benzin hab ich schon ewig nicht mehr getankt, weiss garnicht ob der Tankdeckel überhaupt noch abgeht
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Stimmt, du gibtst ja lieber Gas
Saludos Tom
Genau, und da ich den Motor mit der Standheizung vorwärme starte ich sogar mit Gas.
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Wo ist denn Nico schon wieder hin
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Der hat bestimmt Besuch.
Die Grafenwalder sind bestimmt wieder zum Übernachten in HH
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu

Ich glaube, der mag uns nicht mehr
Saludos Tom
Nee Tom, das glaub ich nicht.
Das hätte er uns bestimmt schon mitgeteilt.
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Die meisten Beiträge im "info" und von heute auf gleich .........stille Nacht.
Trotzdem komisch
Saludos Tom
Nee Tom, das glaub ich nicht.
Das hätte er uns bestimmt schon mitgeteilt.
Er hat die letzte Zeit viel zu Arbeiten gehabt, deshalb macht er sich etwas rar und schaut nur mal kurz vorbei.
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Da mach ich mir keine Sorgen, er hatte ja mal geschrieben dass er viel Arbeit hat.
Bin dann auch weg
Mal was essen, bis später
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu

Guten Appetit
Saludos Tom
Kein Problem. ich mach mir auch mal ein Brot und gehe dann nebenan in die
Saludos Tom
Schön, dass Ihr auf das .info aufgepasst habt
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Ich hatte die ganze Zeit ein Auge drauf.
Saludos Tom
Schön wenn man sich auf jemanden verlassen kann
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Hallo Heiko, ist die Küche wieder sauber und aufgeräumt ?
Saludos Tom
Schön wenn man sich auf jemanden verlassen kann
Hatte grad Zeit , Frauchen schaut verbissen DSDS
Saludos Tom
Ah ja, ich zieh mir SAT.1 rein
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher