Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich hab das gemacht
allerdings Vorgestern schon
Cherokee Bj.92 + KME Gasanlage
RE 5,5" Lift Extrem Duty
32x11,5 R15
ich hab das gemacht
Schaut gut aus
Endlich mal ein komplettes Pic vom Unterboden
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Ich habe heute gearbeitet
und dann noch mal alle Felgen inclusive Radmuttern und Abdeckkappen gecheckt, wenn nächste Woche die Umstellung erfolgt
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
OK will Euch den nicht vorenthalten !
Nachdem sich der Volvo mit dem Bluten aus Sämtlichen Löchern verabschiedet hat und Ich keinen passenden XJ gefunden habe ist ein Neuer Dayli eingezogen und den hab Ich Heut mal richtig Sauber gemacht! BMW 525tds BJ94 Mann Leutz läuft der Billig!
Gruß Ralf!
OK will Euch den nicht vorenthalten !
Nachdem sich der Volvo mit dem Bluten aus Sämtlichen Löchern verabschiedet hat und Ich keinen passenden XJ gefunden habe ist ein Neuer Dayli eingezogen und den hab Ich Heut mal richtig Sauber gemacht! BMW 525tds BJ94 Mann Leutz läuft der Billig!
Gruß Ralf!
Nach der Wende hatte ich bis 1997 nur BMW, danach ging es mit den Geländewagen los, der 525 Kombi ist eine absolut gute Familienkiste, welche ich später auch noch geholt hätte
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Na ja Familienkiste isses bei Mir nimmer die Jungs haben schon eigene Autos aber isn Guter Hundetransporter mit allem was son Hund so braucht !Wärme Sutzverglasung Doppelschiebedach Scheibe Hinten zum aufstellen und Klima! Der Ärmste fährt immer mit wenn Ich Arbeiten muß und im Hafen kann Ich Ihn nicht alleine lassen da er Mir sonst entweder Enten bringt oder den Seehund spielt desterwegen verweilt Er dann auch schon mal ne halbe Stunde im Auto!
ich hab das gemacht
Halleluja, leihst Du mir die Seelenabschussrampe mal? Ich müsst mal bei mir U-Schutz neumachen...
Liebes Grüßle Matthias
hab heute auf 2 jeeps 2 ST drauf gemacht
MfG Markus
Gestern:
- Mit meinem Sohn im Kletterpark
- Garten aufgeräumt - Grillzeugs ausverkauft - geärgert
Heute:
- In der Sonne gefaulenzt im Garten und Bier getrunken.
Liebes Grüßle Matthias
und einbild vom aufrichten ..danach ? schadensbilanz?
Wetter genießen, Kampfgrillen...
, ein oder zwei Bierchen...
Liebes Grüßle Matthias
hab den suzukijeep gepuzt
Ich hab gerade 2 Stunden den Auspuff Enrohrbogen gewechselt
Nix Passt da ...
MfG Markus
Ich habe heute einen Turbolader zerlegt und repariert.
Muss nicht immer alles neu
Saludos Tom
Zurzeit sind neben Ihnen 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
17 Besucher