Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, hast ja auch noch nichts gesagtNabend
macht mal langsam - ich komm mit lesen gar nicht nach
Lass mal Siggi, mich hat heute auch noch keiner hier begrüsst
Na dann sag ich auch noch persönlich und nur für Dich "Hallo".Nabend
, hast ja auch noch nichts gesagtNabend
Nabend Heiko
Na dann passt das ja fürn RalfDie erste Generation von Jeep-Motoren mit stehenden Ventilen (L-Kopf), 2,2 Liter Benzin, 4 Zylinder, 64 SAE-PS. Go-Devil, weil laut G.I.'s unkaputtbar.
Aber haltbar sind sie ja alle, die großen Brocken Gusseisen aus Amiland.
Gefühlt hatten wir da noch nen Kaiser..., lange ists her
Gefühlt hatten wir da noch nen Kaiser..., lange ists her
Hi Tom
...nicht dass Du auch noch eingeschnappt bist, weil Du nicht persönlich begrüsst wirst
Dass ich das noch erleben darf...Mannoman Lone, hast jetzt auch schon Deine 1000 voll
Ich grüße Dich auch noch persönlich Tom!Hi Tom
...nicht dass Du auch noch eingeschnappt bist, weil Du nicht persönlich begrüsst wirst
Danke Klaus
Jaaaaaaa Klausi Meine Sammlung an Unnkaputtbarem Stahl Wächst!Na dann passt das ja fürn RalfDie erste Generation von Jeep-Motoren mit stehenden Ventilen (L-Kopf), 2,2 Liter Benzin, 4 Zylinder, 64 SAE-PS. Go-Devil, weil laut G.I.'s unkaputtbar.
Aber haltbar sind sie ja alle, die großen Brocken Gusseisen aus Amiland.
Dann wünsche ich ausdrücklich Dir persönlich Gute Nacht und viel Freude an den neuen Rädern! Fotos machen nicht vergessen!Der eingeschnappte sagt mal allen und freut sich, dass morgen endlich die neuen Räder montiert werden
Der eingeschnappte sagt mal allen und freut sich, dass morgen endlich die neuen Räder montiert werden
30 Besucher