Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mann fahr zu ner Werkstatt und Las einfach TÜV machen ! Vorher durch den Modder und Gut! Meiner iss mit 4,5 Lift so bei der Dekra Hauptstelle durch gegangen!
Das hab ich mich auch gefragt. Das die Stoßdämpfer passen heißt angeblich nicht,daß Sie auch für den XJ bestimmt sind Ich werde echt noch knülle.Gutachten für Stoßdämpfer?
Benutzerinformationen überspringen
Offroad fängt dort an, wo der Abschleppdienst nicht mehr hinkommt! Freie Fahrt für freie Bürger, auch im Wald
Es gibt ja genügend "lernunwillige" in der Szene.
1. Vorschlag, bau dein "verbautes" aus, lass TÜVen, und bau dein Zeug wieder ein
2. Vorschlag (vorausgestzt du weißt was du machst) leg einen Ordner an in Form Technischer Dokumentation Was, Warum , Wie du etwas warum gerade so machst um dein bestimmtes Ziel zu erreichen. Und dieser Ordner ist prall gefüllt mit Papier mit Inhalt warum wie was gerade du so machst
3. Vorschlag - lass es eine authorisierte Werkstatt machen
Ist es das Gleiche wie Nordmann schon gepostet hat ?
..................
..................
Gutachten für LowBudget kann ich Dir zuschicken......
<gruss Maddy
Schau mal da!
Budget Boost XJ
Na klar interessiert dasWenn Interesse besteht kann ich ja berichten,wie der Aufbau des Grauen war.
Gruß Claus