Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
3 Tage noch
Und hoffentlich wird das Wetter besser
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
in nordhessen solls zwar bewölkt bleiben aber trocken. zum WE mit etwas Sonne... Also immer positiv denken !
Jetzt nur noch auf 2 Rädern...
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
mensch heiko. dann kannste ja immer noch samstag abend zum trinken kommen. ich stell uns mal ne flasche kalt.
nächstes jahr nimmste dir aber nix vor an vaddertach. da kommste. du wirst was verpassen.
gruss aus den Highlands von Nordhessen
Heiko
95er WRANGLER YJ 2,5 Rot.
2,5er OME, 3 Zoll Body Lift, 4.88er, 33 x 12,5 , Tabor Winde.
Warum haben Kamikaze Piloten einen Helm auf ???
ich hab nur 2 Bilder gemacht mit dem Handy, aber da kommen bestimmt noch genug...
Guude,
ja, schee wars.
War bis gestern Nachmittag da, dann bin ich heim.
Ich denke Klaus und Siggi haben reichlich Bilder.
Gruß
MJ
87er YJ 258 cui, helles freundliches schwarz...
95er ZJ 318 cui, heckeferschtergrün...
Guude,
ja, schee wars.
War bis gestern Nachmittag da, dann bin ich heim.
Ich denke Klaus und Siggi haben reichlich Bilder.
Gruß
MJ
Sind sicherlich noch auf der Heimfahrt, wa, Maik
Naja, knapp 400km, und das mit Anhänger...
Ich weis ja net, wann die abgefahren sind, aber ich vermute mal das die Jungs noch auf der Piste sind.
87er YJ 258 cui, helles freundliches schwarz...
95er ZJ 318 cui, heckeferschtergrün...
-
automatischer Gruss,
Bodo
"Solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sinnvoll, den autobedingten CO2-Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." - Bodo Buschmann (BRABUS)
Noch ein paar Bilders
Muß ich später nochmal probieren. Klappt nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jancherokee« (17. Mai 2010, 09:31)
War ein super Wochenende
Bilder werd ich heut Abend hochladen
...weitere 136 Bilder auf
www.revierjeep.de
-
automatischer Gruss,
Bodo
"Solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sinnvoll, den autobedingten CO2-Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." - Bodo Buschmann (BRABUS)
Wie ich den Bildern entnehmen konnte, hattet ihr richtig Spass und das Wetter schien auch nicht so beschissen gewesen zu sein.
Ein großes Lob an die Dino`s!
Ihr habt wieder ein Super Jeeptreffen veranstalltet
Der Oerdi ist 2011 auf jedenfall wieder dabei
Gruss OerdiYJ
black Laredo 91 YJ 2.5
/l , [____],
l----L -°lllllll°-
()_) ()_)----)_)
2,5" Rancho/ 2" BL / 4.88 R&P / SYE / 31x10.5 BFG MTs auf 7x15 Jeep-Alu-5 Stern/CB Funk / LPG
[SIZE=1](Oerdi's Homepage)[/SIZE]