Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Hoffentlich wird morgen das Wetter besser, möchte endlich meine neuen Federn einbauen.
Liebes Grüßle Matthias
Hier ist es zwar jetzt draußen auch dunkel, aber der ganze Tag war sonnig und warm.
Für morgen ist 25° und dann ab Sonntag wieder 28-32° angesagt.
Und um Euch endgültig neidisch zu machen.......
....... habe vorhin für 1.12€ pro Ltr Super getankt.
Saludos Tom
Du kannst mich nicht ärgern, nie...
Liebes Grüßle Matthias
Ich bin mal weg...
Liebes Grüßle Matthias
Mich auch nicht
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Ich sag dann auchmal
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
bin dann auch mal weg
habe morgen viel zu tun.
Bilder werden folgen.
Saludos Tom
Denn sach ick auch mal
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
sonne hab ich keine gesehn

war den ganzen tag im keller arbeiten ...und jetzt ist es später wie drausen ...und auch nicht mehr hell ....

dann und nachher bin ist wieder unterwegs ...muß nach koln

...
Nabend Jungs
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Bist spät dran Heiko
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Tach auch gleich fängt Boxen an
MfG Markus
Hi Markus, wer boxt denn?
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Dr, Eisenfaust gegen nen Polen
MfG Markus
Ah ja, dann mach ich mal schnell die Runde mit den Hundis
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Mal schauen, was der Pole drauf hat
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher