Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo! Das ist einfach nur Krass! Ich roll mich ab vor lauter Lachen!Vom allgemeinen Grundgedanken ausgehend, dass es sich wohl um ein Ultraschall basierendes System handelt, wobei es sicherlich auch schon radarbasierende Systeme auf 2,4Ghz geben wird, bieten sich zwei Lösungen an:
- das Ultraschallsystem erkennt die "Frontbügel" als Hindernis und spielt deshalb verrückt.
a) einfache Lösung:
Demontage des Frontbügels , weil er entgegen Hansen doch stört und eigentlich, außer wichtig auszusehen, zu nix nutze ist, allerdings mit 30kg zum zusätzlichen Gesamtgewicht beiträgt.
b) aufwändige Lösung( nach alter Rechtschreibregel "aufwendige Lösung, "kleiner Seitenhieb auf den Schulleiter"):
Versetzen der Sensorik in den Frontbügel, was mit Hilfe von Lochfräsen in unter 1 Stunde zu verwirklichen ist.
Nachteil: Löcher in der Plastikstoßstange.
c) Sicherung ziehen
gegebenenfalls eine einstündige Unterweisung beim Fernfahrer in Sachen Einparken, und damit verbunden die unausweichliche Pflicht etwas Bier zu konsumieren.
Vorteil: Tricks im Strassenverkehr, die den allgemeinen Fahrer und seine Fertigkeiten schlichtweg erblassen lassen.
d) vielleicht doch eine Kleinwagenflitsche zulegen?
Zugegeben einige Lösungen sind nicht ganz ernst gemneint, aber trotzdem herzlich willkommen hier!
Dieser Rat ist gratis und kostet nur 2 Minuten nachdenken( sicherlich im Gegensatz zu Chrysler, die immerhin 4 Wochen gebraucht haben, und sich das sicherlich gut bezahlen lassen.
1 Besucher