Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
mmh, naja, sollte die Benzinpumpe noch okay sein, bei meinen böcken ist die immer an der 200.000 er marke gekommen, trotz kanisterbetankungen und viel fastleerfahren - haben die pumpen ausgehalten!Mein Yj hat 86000 KM drauf
Das lustige ist das er mit abgesteckten (Unterduckschlauch) MAP sensor mit gas lief zwar mit fehlzündungen und nicht am standgas aber er lief!
Also lamda abgesteckt... das gleiche problem...
Benzinpumpenrelai überbrückt bringt auch nix
Das einzige wenn man den unterdruckschlauch vom MAP sensor absteckt läuft er wenn man gas gibt aber am stand nicht und man startet sehr lange bis er anspringt!
trotz allem, das klingt nach defekter Pumpe!
du denkst (ich dachte auch damals): es kommt genug sprit, also an der pumpe kanns ja wohl net liegen - denkste es war se doch.
damals ist mir sogar noch ein LKW-Fahrer hinterhergefahren, hat die Prozedur beobachtet und mir dann geholfen.
wir sind zur nächsten Tankstelle und haben noch 40 liter geholt, auch die haben nichts genützt, wir haben geschaut ob Sprit ankommt und den Druck geschaut - auch er meinte, an der Pumpe kann das nie liegen, denkste.... sie war es doch.
also viel glück bei der suche, informiere uns, was es war, interessiert mich selbst.
1 Besucher