Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Rallye Dresden-Breslau
Die vier Ludolf Brüder machen bei der Rallye Dresden-Breslau mit. Man kann über die Jungs denken was man will,aber die Sendung hatte was.
~~KLICK~~
Viel Spaß beim anschauen.
Gruß Claus
RE: Rallye Dresden-Breslau
Viel Spaß beim anschauen.
Gruß Claus
Spaß war die (wahllos) ersten drei, vier Sendungen der "Ludolfs" zu sehen. Weitere Sendungen führten zu der Frage wie man drauf sein muß sich in der TV-Öffentlichkeit dermaßen zu entblöden
Die Meinungen über die Jungs gehen extrem auseinander. Die Einen finden die Typen obernotpeinlich,die Anderen finden die Brüder einfach nur Cool.
Aber egal wie.Ob jetzt da die Ludolfs mitgefahren sind oder Papa Schlumpf mit dem Pumuckel war mir schnuppe.Ich fand die Bilder von der Rallye super.Über solche Events könnte meiner Meinung nach viel mehr berichtet werden.
Gruß Claus
P.S.: Die gestellten Ludof-Sendungen find ich auch nicht mehr so der Renner.
Wesentlich mehr und geballt sind Rallyeberichte seit 2005 von aktiven Teilnehmern der Rallye auf
http://fettschnecken.de zu finden. Ungeschönt, ungeschnitten
Cool Flashi zieht den alleine durch den Fluß
Irgendwie kommt mir das bekannt vor
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher