Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Geht schön Baden das Wasser ist herlich
............ Ich würde aber sagen das wir so gen 10, 11 uhr loos fahren dann kommen wir nicht als die 1. an. Aber muß erst noch mim Willi reden.
Bis denne
Hey hey hey, ruhig Freunde. Also Klausi geht ins Gelände, wahrscheinlich mehr als die meisten Eislutscher hier zu dem ich mich auch zählen muss, leider. Und ein Forum nach so einem Komentar zu beurteilen, naja.Genau Du bist einer der Idioten die die Szene nicht brauchen kann. Zu einem war ich schon auf Meisterschaften da warst Du vermutlich noch flüssig in der Hose. Zum andern, was kümmer es Dich Neider, was jeder mit seiner Karre macht.
Also ich denke damit ist auch diese Forum wieder besprochen.
Genau Du bist einer der Idioten die die Szene nicht brauchen kann. Zu einem war ich schon auf Meisterschaften da warst Du vermutlich noch flüssig in der Hose. Zum andern, was kümmer es Dich Neider, was jeder mit seiner Karre macht.
Also ich denke damit ist auch diese Forum wieder besprochen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YJUMPER« (22. Juli 2010, 21:54)