Da ist ja mein freundlicher Versuch, über das Forum einpaar neue Jeep Fahrer zu treffen in die Hose gegangen. Ich bezweifle ja in keiner Weise, daß der Klaus ein toller Offroadfahrer ist und viel für dieses Forum geleistet hat, aber ich kenne den Klaus nicht und kann auch nicht Hellsehen. Aber genauso kennt mich der Klaus nicht und kann nicht jeden der sich im Forum anmeldet als "Eisdielenfahrer" abtempeln. Einen Teil meine Lebensunterhaltes verdiene ich damit, verstärkte Kardanwellen, Flansche, Achsteile für Expeditions und Wettbewerbsfahrzeug (Unimog und Jeep) herzustellen. Das hat wenig mit Eisdiele zu tun und ich bin sicher, daß einige von Euch Teile aus meiner Produktion bei sich verbaut haben.
Ich denke nicht, daß jeder in diesem Forum von morgens 7Uhr bis abends 10 Uhr im Gelände verbringt. Sicher wird der eine oder andere Jeep auch für die Fahrt zur Arbeit, einkaufen, MC.D, oder auch an die so verhasste Eisiele genutzt.
Ich möchte mich beim Klaus in aller Form entschuldigen wenn ich Ihm zu Nahe gekommen bin und verabschiede mich wieder aus diesem Form und freue mich trotzdem über jeden Jeep den ich treffe, egal wo. Schließlich haben wir alle (Eisdiele und Offroadprofi) dazu beigetragen, daß unsere Marke noch nicht vom deutschen Markt verschwunden ist.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit dem Forum, dem Jeep und viel Erfolg bei Eueren Offroadfahrten
Gruß Hard Rock oder gerne auch Dieter