Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don-Pero« (26. Juli 2010, 20:45)
Ich bin da leider kein Elektroexperte. Die Schaltung wurde beim Import umgestrickt. Irgendwie gab es ein zusätzliches Blinkrelais. Vielleicht findet sich noch jemand, der es genauer weiß. Auf jeden Fall habe ich schon Re-Umbauten gesehen.cool, und wie bekomme ich das hin? Muss ich die Relais ersetzen!Die Blinker brennen dauerhaft mit den Positionslampen und gehen zum Blinken an und aus.
danke
Die gibbet überall, das sind Brems-Standlichtbirnen.
Das stimmt. Für die Europäisierung meiner US-Rückleuchten musste ich auch was feilen.Die Zweifadenbirnen passen aber auch nur in die dafür vorgesehenen Fassungen.