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Don051999

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  • »Don051999« ist der Autor dieses Themas

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21

Donnerstag, 19. August 2010, 00:04

Es ist falsch dass man für die Lockright beim XJ hinten wegen der Tracklock einen neuen Korb braucht!

Also, hat man einen Tracklock Korb und will eine Lockright die nicht für Tracklock vorgesehen ist einbauen, muss man sich einfach zwei ungefähr 1cm dicke Unterlagsscheiben vom Schlosser nebenan drehen lassen und kann die Lockright dann mit denen problemlos einbauen und benützen.

Hatte in meinem letzten XJ hinten und vorne eine drin. Mit 31er Reifen (33er gelten als offizielles Maximum für Lunchbox-Locker). Super Sache, meiner Meinung nach.



Hallo!
Das mit den Scheiben, verstehe ich nicht ganz! Hast du zufällig Bilder, von den Scheiben beim einbau? Gruß Stefan
XJ 4.0Non HO Bj.90, KME Gasanlage,D3 Norm, Ramsey Winde, 3" OME +2"Spacer+2" Schäkel,HD Longarms,Einstellbarer Panhard, 10Jx15 +60mm Spurplatten und 31er BFG MT's, Bushwaker Verbreiterungen, 2xE Lüfter, Sportlenkrad Grant, und ein paar weitere Nützliche Extras!!!

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22

Donnerstag, 19. August 2010, 15:06

Ich schau bei Gelegenheit zu Hause.

Wahrscheinlich begreifst du es aber auch schon, wenn du die Lockright in Händen hältst. Sie hat original zum Einstellen schon ein paar Unterlagsscheiben dabei. Der Korb ist nun aber einfach viel zu breit, und du brauchst nochmals zwei Unterlagsscheiben wie sie schon dabei sind, einfach viel breiter. Der Wert ist irgendwas zwischen 1 und 1.3cm. Du kannst es aber gut ausmessen und mit den originalen Scheiben korrigieren.

Ich schau aber mal, ob ich noch Bilder finde.
Make it or break it!

jeeptom

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23

Donnerstag, 19. August 2010, 22:29

Ich möchte ja gern, so wie Jan, aber ich denke das mir 33er Reifen genügen werden!


LG Stefan
Ab jetzt würde ich aber auch über eine andere Achsübersetzung nachdenken. Die dann warscheinlich sowieso neue Körbe verlangt.
Saludos Tom

bezwinger

Der Verführer

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24

Donnerstag, 19. August 2010, 22:40

mal sehn was wir da machen ... :hmm 33er ist schon bissel mehr arbeit !yeah
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

Don051999

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25

Freitag, 20. August 2010, 00:13

Ja Peter, das wird schon! Wir sehen uns morgen Abend!

Gruß Stefan
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bezwinger

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26

Freitag, 20. August 2010, 00:29

Jo ... muß ich aufraumen ? ;)
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

bezwinger

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27

Montag, 23. August 2010, 00:19

hab da ein bild gefunden von so einem teil

http://jeep.cfasp.de/upload/508963.jpg
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

WG Jeeper

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28

Montag, 23. August 2010, 09:08

Auch Aussie Locker genannt :) Hab ich hinten drin, aber mit kleinen Modifikationen ;)

Hat nun 100% Sperrwirkung :-)
aktuell: XJ 4,0, Bl. 97, KME Nevo Gasanlage, 235/75/15,Glaspack sonst Originalzustand.
früher:_ Dailydriver: WG 2,7 CRD Limited, Bj. 2002, AHK abnehmbar, 2"Spacer, BF 265/75/16 AT,50 mm SPV.
früher: Trailerqueen: XJ 4,0 Bj. 89, viel höher, 35er MT's , ARB Frontstoßstange mit Winde, 100% StarrLock hinten, TrueTrac vorne,G-Lenkerund Spiralfeder hinten.