Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Tina! Komm ruhig mit deinem Menne, dann hab ich endlich mal nen "Trucker" zum Quatschen! Ist auch so lustig dort, auch wenn wir mit unseren Dickschiffen nichts reissen können!...wir haben noch kein passendes Auto......aber vielleich kann man ja schauen kommen
Lg
Tina
Tina! Komm ruhig mit deinem Menne
Tina! Komm ruhig mit deinem Menne
Bin sowieso dabei.
Irgendjemand muss doch den Weg dorthin finden
Das ist Gut!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bezwinger« (25. August 2010, 21:19)
vieleicht der klaus mit c der Beter ist brauch sicher eine bremse ihr und dort ....weil ich vertrau dr frau auf dem beifahrersitz wenn sie sagt das geht
vieleicht der klaus mit c der Beter ist brauch sicher eine bremse hier und dort ....weil ich vertrau der frau auf dem beifahrersitz wenn sie sagt das geht
heißt das jetzt Ja oder Ja....
6 Besucher