Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
da müßt du aber viel flexen und liften und eine übersetzung von 4.56 rein packen damit er fahrbar ist auf der autobahnBevor meine 35er drauf kommen!
ein paar kleinreperaturen hab ich auch gehabt mit 35er ...und bis jetzt hatt es gehalten ...mit 30 splinwellen ...aber wie lange noch kann ich nicht sagen .
Da sind die Dana 30-35 schnell am Ende.
Hallo! Ja, so war es ja gemeint!übersetzung im vtg ändern geht aber nur noch langsamer! siehe atlasgetriebe
novak adapters hilft wenn du englisch kannst
ansonsten eines aussem ford oder chevy suchen die haben mitunter eine etwas höhere übersetzung