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TSI RUNNER

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1

Dienstag, 14. September 2010, 21:27

BRAUCHE DRINGEND HILFE BITTE

!hi :hmm Hallo ich habe ein 96er 5,2 Grand cherokee mit 98000km vor drei Tagen bin ich stehen geblieben der Drehzahlmesser hat gesponnen und der Motor hat in den luftfiltergeknalt so dolle das der schlauchabgeplazt ist ich mitlerweile die verteillerkappe mit kabel und kerzen erneuert aber hat nichts gebracht ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt. vielen dank im vorraus

jeeptom

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2

Dienstag, 14. September 2010, 22:00

Hi !hi und :welcome





Was bedeutet hat nix gebracht ? :hmm



Springt der Motor an ?



Wenn nein, hast du einen Zündfunken ?



An deinem Problem könnte der OT-Geber schuld sein.
Saludos Tom

TSI RUNNER

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3

Dienstag, 14. September 2010, 22:13

Hallo Jeeptom Danke das du schreibst

ich dachte es sei die verteillerkappe oder die kerzen hab das mit den zündkabel neu gemacht aber das gleiche problem ist immer noch da der motor springt an läuft kurz knalt ruckelt der Drehzahlmesser spint und der motor geht einfach aus .du meinst es ist der ot geber :ec028

jeeptom

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4

Dienstag, 14. September 2010, 22:25

Ja, es könnte der OT-Geber sein.



Der steht immer auf der Liste der üblichen Verdächtigen ganz oben.





Aber es käme auch Hallgeber, Zündspule etc. in Frage.



Sind alle Stecker, Kabel richtig fest angeschlossen ?
Saludos Tom

TSI RUNNER

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5

Dienstag, 14. September 2010, 22:30

ja die kabel sind alle fest wo bekomt man die teille auser original

jeeptom

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6

Dienstag, 14. September 2010, 22:34

Frag mal beim Will



http://rup-parts.de/xtcommerce/
Saludos Tom

TSI RUNNER

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Dienstag, 14. September 2010, 22:34

ich muß morgen arbeiten deshalb melde ich mich ab ich bin ech sehr dankbar uber jede hilfe bis morgen gruß TSI Runner :nacht

jeeptom

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Dienstag, 14. September 2010, 22:37

Vielleicht hast du ja auch die Möglichkeit den Fehlerspeicher auslesen zu lassen.

Das macht sicher die nächste Jeep Werkstatt für ein kleines Trinkgeld.



Dann ist man auf der sicheren Seite mit der Diagnose.
Saludos Tom

Nordmann

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Mittwoch, 15. September 2010, 18:34

Mal bitte den Ladestrom der Lima Durchmesen bei ner schwachen Batterie iss der Granny sehr Launisch da Er dann beim Starten immer des Steuergerät Resettet was zur Folge hat das die Zündung nimmer weis wie sie Funzen soll ! OT Geber iss auch nen Verdächtiger aber beim Granny net so Oft zumindest beim 5,2er! Nen verdreckter Drosselklappen steller iss auch gern mal Zuständig!

Cherokee XJ BJ 90 mit leichten Mods
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Cherokee XJ BJ 94 mit noch leichteren Mods
http://www.jeep-cherokee-deutschland.de/portal.html

granyi6

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10

Mittwoch, 15. September 2010, 19:55

hatte ich auch und habe gewechselt:

OT-Geber
Benzinpumpe.

nun geht er wieder.

was ich mal bei einem anderen auto hatte und genau die gleichen Sympt. wie du schilderst: Hallgeber also die Technik für die Zündung. Sitzt unter Verteiler(kappe)

was ich mal noch hatte, aber bei deiner laufleistung nicht ganz vermute, ist das Zündschloss, also der Startschalter hinter dem Zündschloss. Der kommt aber eher so ab 200.000 km - je nach Fahrzeugtyp und Belastung.
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TSI RUNNER

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11

Mittwoch, 15. September 2010, 20:39

Feler gefunden

Hallo und tausend dank an alle :totlach ich habe heute nach dem ot geber geschaut und es war ein kabel ab oxidirt ich hab einen neuen bestelt er ist morgen da ich hofe das es das war ich sag euch bescheit ob er wieder läuft. :furz

5.2_Limited

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12

Dienstag, 5. Oktober 2010, 08:24

wie siehts aus? laeufter wieder? wuerde mich interessieren...

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