Hey Tom,
hab es mal mit warmmachen und dann mit dem Hammer versucht. Hat auch nachher geklappt. Hab das Lenkgetriebe am Boden abgestützt, so das nichts nachgeben konnte. Mit langem Wagenheber oder so. Dann ordenlich draufgehauen mit einem langen Flachstahl und Hammer von oben. Nur war es bei meinem xj fürs Gelände. Da kommt es nicht so genau. Must natürlich vorsichtig sein das das Lankgetriebe keinen Schaden nimmt oder evtl undicht wird. Wenn du drankommst am besten mit der Flex den Pitarm bis knapp vor der Verzahnung durchtrennen und dann mit dem Hammer runterschlagen. Geht bestimmt leichter.
Die Schraube hab ich dann mit Gefühl wieder angezogen. Aber denk dran: Nach Fest kommt Ab
Viel Erfolg.
Gruß Marc
aktuell: XJ 4,0, Bl. 97, KME Nevo Gasanlage, 235/75/15,Glaspack sonst Originalzustand.
früher:_ Dailydriver: WG 2,7 CRD Limited, Bj. 2002, AHK abnehmbar, 2"Spacer, BF 265/75/16 AT,50 mm SPV.
früher: Trailerqueen: XJ 4,0 Bj. 89, viel höher, 35er MT's , ARB Frontstoßstange mit Winde, 100% StarrLock hinten, TrueTrac vorne,G-Lenkerund Spiralfeder hinten.