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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magnum Rocket« (13. November 2010, 10:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »barnygeroell« (10. Dezember 2010, 06:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magnum Rocket« (12. Dezember 2010, 16:18)
genau, würd mich auch mal interessieren, wie man das schafft.Warum wird denn die originale heiß? sollte man das nicht klären und dann den Fehler beheben?
was für berge fährst du da? wie schafft er das nur?Wie gesagt die Bremse hab ich schon da liegen,
Das mit der Bremskraftverteilung sollte nicht das Problem sein hatt ja ABS.
Will ja nur das ich nach einer steileren Bergabfahrt unten noch Bremsleistung hab
Hab keine Hardcore Aktionen vor.
Aber langsam wird es mir zu kallt in der Werkstatt brrr
welche serie ich habe kann ich dir nicht sagen.. waren auf die achsen beim kauf drauf.Wo hast du deine Scheiben und Beläge her???? EBC ?
Aha grad gefunden vor 2 Jahren gab es dieses Angebot noch nicht, da hab ich bei EBC mal per e-mail angefragt.
Gut gut wäre die einfachere Variante
Hast du gelochte und geschlitzte Scheiben drauf
EBC106191 Turbo Groove Disc
Green Stuff 6000 oder 7000 Serie ?