Das stimmt aber seitdem einige gesperrt wurden ist es besser geworden.
meinst du mich damit? es ist ohne mich im .de viel besser geworden? ach deshalb liest du hier im .info meine posts durch und kommentierst die auch noch. einige scheinen mich ja dann doch zu vermissen...
So ist das also. Schön fett über das .de Forum herziehen und dann trotzdem dort Info´s schnorren.
übers .de forum an sich hatte ich zu keiner zeit etwas negatives gesagt, nur über die "lustigen" machenschaften der admins/mods.
und warum nennst du es schnorren, wenn ich dort immer noch etwas nachlese? das ist doch schliesslich ein öffentliches forum. oder soll ich mich da etwa unter anderem namen anmelden und weiterposten? da müsste ich dann ja wie andere meine wahre identität verbergen...was nicht mein ding ist. nee nee, nachlesen genügt mir da. und wenn ich dann noch was wissen will, dann frage ich lieber hier nach, wo ich zwar weniger aber kompetentere und vor allem nettere antworten bekomme als im .de.
aber das mit dem nachlesen im .de hat sich ja wohl für die nächste zeit erübrigt. da sind die leute ja am thread-eröffnen...schlimmer als ich damals. wenn da aber mal wieder infos da sind und ordnung einkehrt, dann lese ich auch wieder etwas nach...ich böser böser schnorrer.
aber in diesem thread ging es bisher um sicherungskopien, jeep-wikis und so weiter...und nicht darum andere von der seite anzumachen. sowas kenne ich nur aus dem .de und nicht von hier. obwohl ich auch hier schon das ein oder andere gelächter verursacht habe blieb sowas wie im .de bisher aus.
lg nico