Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Eagle Eye
@N-E
der klügere gibt nach. das kommt nicht von irgendwo her.
Zitat
Original von nicolas-eric
leider haben die das ganze noch nicht bearbeitet und auch nicht beim forenbetreiber nach der IP des typen gefragt.
Zitat
nachdem jetzt das forum und somit auch die beiträge und gespeicherten IPs komplett gelöscht wurde kann ich wohl abhaken über den umweg der strafanzeige an die identität von diesem typen zu kommen.
Zitat
1:...................nachdem jetzt das forum und somit auch die beiträge und gespeicherten IPs komplett gelöscht wurde kann ich wohl abhaken über den umweg der strafanzeige an die identität von diesem typen zu kommen. das verfahren wird bei der neuen sachlage jetzt eingestellt sagte man mir.....................
2:...........ist aber auch egal, das ganze mit der anzeige war zugegeben eine klitzekleine überreaktion von mir..............
Zitat
Original von Koegi
zu 1: Ist auch besser so.............
zu 2: Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.........
Kögi
Zitat
Original von onkellinus
Geil... ich weiß garnit, wo mein Dach ist...
2 Besucher