Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich beabsichtige mir einnen grand zuzulegen.
hab mir heute einen angeschaut und probegefahren. ich hab überhaupt keine ahnung von automatikgetrieben. also das schalten hat man kaum gemerkt. ich hab auch genau die drehzahl beobachtet und bin der meinung der hat alle 4 gänge geschaltet.
nur auf der autobahn hat der bei 140 km/h 4200 umdrehungen gemacht. das kommt mir zuviel vor oder iss das normal ??
wie gesagt der hat butterweich geschaltet. ich hab so das gefühl das der doch nur drei gänge geschaltet hat.
vielleicht weis ja wer ob das normal ist oder nicht.
ansonsten ist der für einen jeep relativ rostfrei. ich war echt erstaunt. und drinn auch alles top.