Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich mußte durch die Höhe leider die Schubstange etwas Knicken da der Drop Pit nimmer reichte deswegen hab Ich immer noch etwas Spiel aber Ich arbeite an der Lösung ! Im moment kippt die Schubstange noch etwas weg aber wenn Ich die Kugelkopf Gewindestangen auf Anschlag drehe sollte das auch weg sein!Der Will hat Mir noch nen paar Tipp,s zukommen lassen!
Hast denn da mal ein Bild?
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Der Preis ist Vergleichbar mit der Originalen die Stangen sind aber Doppelt so massiv dito die Kugelköpfe!
Die Kurze Stange hat nach ca 20cm jetzt nen 15° Knick es fehlten zum einhängen ca 4 cm somit war der Kugelkopf schon auf Anschlag!
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Keine Ursache Ich mach die Tage nomo nen Foto im Eingebauten!
So nach dem Kloo griff mit den neuen Felgen ( Muttern Löcher gerissen )wirds bald so aussehen!
Teuer aber es hat sich gelohnt !
Schick, die neuen Schuhe
Und wieder was zum putzen und polieren.
Saludos Tom
Nee Ich warte auf die ersten Macken dann werden die Schwatt!
Sind aber Alus die leben länger als die Chrom Felgen!
So der Drecks Klimakompressor iss auch raus!
Jaaaaaaa Lima kommt wenns wärmer iss an die Stelle!
So Wetter war Gut also war Ich Fleißig ! Mal den Winter Dreck weg gemacht!
Gehört zwar nicht in den Buildup aber hier mal Meine Liebsten!
Schaut schon mächtig geil aus
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Ich kann Mich einfach nicht Sattsehen !
Heute fing der Bock an den Spurrillen nachzulaufen und als Ich aufm Hof stand gabs nen satten Oelfleck nee nicht der Motor es war der Lenkungsdämfer!
aber irgendwas iss ja immer! Dank Will ist schon einer aufm Weg!
So Heute mal die Neue Fahrertür ausm Schuppen gezergelt entrostet und Farblich angepasst Griff und Schloß demontiert und den Dreck 1nes Jahrzents entfernt!Morgen werd Ich so das Wetter im Norden will dann mal an den Türentausch gehen des iss Mir schon lange nen Dorn im Auge! Bilder gibts die Woche wenn Mein PC wieder Läuft!
Gerad eben kam auch noch der Lenkungsdämfer iss auch drinn mann iss das nen Unterschied zu sonem Oellosen Ding!
So mit Hilfe der geschickten Finger Meiner Frau und Körperlichem Einsatz von Mir hab Ich nun auch Meine wackelnde Lenksäule bezwungen!
Für den ollen Sägering der die Lenkradveriegelung hält sind echt 4 Hände nötig!