Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Jeep42
Nur um im unwarscheinlichen fall der panne mal nen reifen zu wechseln den HILIFT mit sich rumschleppen...?
zum Reifenwechsel tut es auch der originale scherenwagenheber, oder sonstiger "kleiner" wagenheber...
Ich möchte meinen HILIFT jedenfalls nicht immer am Auto haben....
:]
Zitat
Original von jeep 11
Mit som Teil kann man noch andere sachen machen als Reifenwechsel aber das ist eine andere geschichte jeder so wie ers meint
Gruß
Karsten
Zitat
Original von jeep 11
Ne ma ernsthaft ohne spaß
Also ich verwende denn sehr oft für alles Bremsen saubermachen Federgehänge tauschen ich glaub nich das du schneller bist beim "Reifenwechsel" wenn du den orgiheber unter die Achse schieben musst ich setz denn Hi-Lift einfach an die Stosstange und hoch.
Gruß
Karsten
Zitat
Original von Jeep42
Hier ist mal ne alternative die ich selbst zwar noch nicht gesehen hab....
Aber das schein mir ne gute idee zu sein...
klick mich
bzw
hier
Zitat
Original von Karsten
( Frage: Ich hab vorhin gesehen, dass Du einen Lautsprecher Umbau gemacht hast,
ich hab jetzt die Tuffy Delux Stereo Mittelkonsole im TJ. Dort sollte ein Subwoofer
rein - wie gross ist denn der Originale Subwoofer vom Durchmesser - und woher bekommt man einen anderen, der auch passt ??? )
Zitat
Original von nicolas-eric
Muss es immer das teure Original sein, oder gibts auch günstige Nachbauten?
Wo bekommt man denn günstig so einen High-Lift?
[...]
LG Nico
1 Besucher