Hi Nordman,
jederzeit und das ist mein voller Ernst!!!
@Klaus
Schade das du das so siehst, bin etwas entäuscht von deiner einstellung. Wie gesagt, auch im Dodgeforum gibt es Jeeper, ausserdem verbindet uns alle das gleiche Hobby (Autos, Amis, Geländewagen.....), oder darf auch keiner mit ner Suzi oder anderen Fahrzeugen kommen?
Ein Treffen ist ne feine Sache, nur mit 5 Leuten auch schnell langweilig!!!
Falls du eine bessere Idee hast her damit, nur finde ich das eine gute Sache, entscheiden sollten die User und dann machen wir es auch so.
MFG
Bully
Hi Andy, ist doch nur meine Meinung, zählt doch eh nicht.
Und richtig, mit 5 Leuten wirds schnell langweilig, da stimm ich Dir vollkommen zu.
Ich hab schon einmal ein Treffen im Bösen Wolf angelabert, reichlich User haben auch "Ja, bin dabei geschrieen".
Wer kam? Ich mit 450km Anreise und eben mal ne Handvoll User.
Beim einen ist die Oma gestorben, der andere hat nen Plattfuß, nem anderen passt das Wetter nicht...
Nein, da kannst noch so ne gute Idee haben, nochmals 450km für die Katz werd ich bestimmt nicht fahren.
Sicherlich, wenn die Mädels und Jungs entscheiden zu den Dodgern zu fahren, deren Sache.
Ich jedoch werde dort nicht erscheinen.
Ich finde es ist jämmerlich, dass ein Forum mit 1500 Mitgliedern nicht im Stande ist ein eigenständiges Forentreffen zu organisieren.