Hallo Leute
ich bräuchte nochmal eure Hilfe.
Hab heute an VA die poly Spacer und an HA die XJ Federn verbaut.
Die Federn sind um ca. eine Windung gekürzt worden die die Dämpfer (Bilstein B6) mit original Federlänge immer beim ausfedern angeschlagen sind.
Jetzt passt das alles so, steht auch gleich hoch.
Der Achsversatz hinten ist zwar zu erkennen, ist jedoch sehr gering (geschätzt steht sie ca, halbe Provielstollenbreite weiter rechts.
Bracket hab ich da, jedoch noch nicht verbaut. Wollte mal sehn ob´s auch ohne geht.
Problem ist jetzt das der Dicke sich jetzt fährt wie auf Eiern.
Speziell in Kurven geht er hin und her.
Liegt das jetzt aber an dem Achsversatz, auch wenn der so gering ist????
Hab heute zusätzlich noch einen neuen Lenkungsdämpfer ORV von Renegade-Station eingebaut, der sollte ja wohl nicht schuld daran sein.....
Alles in Allem, für euch wohl wieder so ne "Lapalienfrage", wäre dennoch dankbar für jede Antwort.
Greetz