Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von onkellinus
Wenn ich mir den Fred nebenan so anschaue, wird mir schon ein bisserl anders.
Neulich im .de
Sry wg. XPost
Ok, sind Blattfedern und keine Dämpfer...
Zitat
Original von nicolas-eric
Zitat
Original von onkellinus
Wenn ich mir den Fred nebenan so anschaue, wird mir schon ein bisserl anders.
Neulich im .de
Sry wg. XPost
Ok, sind Blattfedern und keine Dämpfer...
waren das "by maas" oder welche aus USA?
krass, was da hätte passieren können wenn das auf der autobahn gebrochen wäre. doll belastet war das ja nicht...
Zitat
Original von gurukaeng
ich glaube die Belastung bei normaler Fahrt auf ner Autobahn ist schon ne andere, als wenn man den Wagen zu Showzwecken stundenlang voll verschränkt auf nem Stein parkt. In dem ursprünglichen Beitrag war die Rede davon, dass der Jeep mehrere Stunden so gestanden hat, bevor es die Blattfedern gekillt hat.
Ich glaube wenn Trailmaster Fahrwerke im hauseigenen Shop des .de verkauft würden, wäre die Diskussion dort etwas anders verlaufen...
Zitat
Original von gurukaeng
ich glaube die Belastung bei normaler Fahrt auf ner Autobahn ist schon ne andere, als wenn man den Wagen zu Showzwecken stundenlang voll verschränkt auf nem Stein parkt. In dem ursprünglichen Beitrag war die Rede davon, dass der Jeep mehrere Stunden so gestanden hat, bevor es die Blattfedern gekillt hat.
Ich glaube wenn Trailmaster Fahrwerke im hauseigenen Shop des .de verkauft würden, wäre die Diskussion dort etwas anders verlaufen...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Flash« (30. Juli 2006, 12:29)
Zitat
Original von Will
Das ist eben die Frage, da gehört schon einiges dazu, die Feder an dieser Stelle abscheren zu lassen !!??
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Flash« (31. Juli 2006, 21:02)
3 Besucher