Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »chaponrascasse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Monschau/ Höfen

Beruf: Foodbroker/ Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Januar 2013, 14:34

anlasser wechseln grand cherokee 2,7l diesel baujahr 2002

hallo bin neu hier und bräuchte eure hilfe bin dabei den anlasser zu wechseln den stecker und die batterie habe ich schon abgeklemmt.

die 2 langen schrauben habe ich auch ab, also die hälfte des anlassers ist ab. woran es scheitert sind die 2 letzten schrauben die man aber auch nicht einsehen kann. habe schon alles probiert schlitz, kreuz, imbus und kleine nüsse. bin ratlos

WG Jeeper

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Emmerich

Beruf: Maschienenbautechniker

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Januar 2013, 16:36

Soviel ich weiss sind das nur zwei Schrauben

Gruss Marc
aktuell: XJ 4,0, Bl. 97, KME Nevo Gasanlage, 235/75/15,Glaspack sonst Originalzustand.
früher:_ Dailydriver: WG 2,7 CRD Limited, Bj. 2002, AHK abnehmbar, 2"Spacer, BF 265/75/16 AT,50 mm SPV.
früher: Trailerqueen: XJ 4,0 Bj. 89, viel höher, 35er MT's , ARB Frontstoßstange mit Winde, 100% StarrLock hinten, TrueTrac vorne,G-Lenkerund Spiralfeder hinten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chaponrascasse (18.01.2013)